Gadgets - Spiele/Spielzeug

Hallo meine lieben,
bei den hier abgebildeten Gadgets handelt es sich um Amazon Partnerlinks, durch welche ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und darüber etwas bestellt. Wer mich damit unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Dadurch entstehen dir natürlich keine zusätzlichen Kosten!
Viele Grüße, Jojo von Campervanbalu

Alle hier aufgeführten Artikel habe ich selber bestellt und in Gebrauch!

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel: Ja was soll ich sagen, geilstes Spielzeug ever!  :D Es macht unglaublich viel Spaß, mit dieser tollen Drohne zu fliegen! Die Bilder und Videos sind in einer sehr tollen Qualität! Es gibt zwar mittlerweile den Nachfolger, die Mini 2, jedoch möchte ich an dieser Stelle nur Produkte verlinken, die ich auch selber in Gebrauch habe! Wer also ein bisschen Geld sparen möchte, kauft sich diesen Vorhänger.

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel: Alle Eltern wissen, wie gerne Kinder malen. Meine Tochter möchte auch von unterwegs aus nicht aufs malen verzichten, deshalb habe ich ihr diesen tollen Malkoffer gekauft. Er hat echt alles drinnen, was meine kleine Künstlerin unterwegs benötigt! Zusätlich passt auch noch ein Malblock mit in den Koffer. Durch die geringen Maße beansprucht er auch kum Platz. Perfekt! Klare Kaufempfehlung!

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel: Alle Eltern wissen, wie gerne Kinder malen. Meine Tochter möchte auch von unterwegs aus nicht aufs malen verzichten, deshalb habe ich ihr dieses tolle Malbuch gekauft. Es gibt viele tolle verschiedene Motive, mit denen sich meine kleine Künstlerin unterwegs beschäftigen kann! Die einfachen Schritt für Schritt Anleitungen machen es nicht nur für meine Tochter zu einer interessanten Beschäftigung. Auch ich als Erwachsener male oft mit. Perfekt! Klare Kaufempfehlung!

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel: Weißt du was eine Kalimba ist? Neben einer Gitarre das coolste Instrument für unterwegs! Leicht zu erlernen, da es bei Youtube sehr viele Lieder mit einfachen Anleitungen zum nachspielen gibt! Außerdem ist die Kalimba sehr platzsparend, macht unheimlich viel Spaß und beruhigt ungemein! Einfach ein muss auf Reisen! Natürlich klare Kaufempehlung! Diese hier ist meine, die meiner Tochter verlinke ich euch unter dieser.

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel:  Weißt du was eine Kalimba ist? Neben einer Gitarre das coolste Instrument für unterwegs! Leicht zu erlernen, da es bei Youtube sehr viele Lieder mit einfachen Anleitungen zum nachspielen gibt! Außerdem ist die Kalimba sehr platzsparend, macht unheimlich viel Spaß und beruhigt ungemein! Einfach ein muss auf Reisen! Natürlich klare Kaufempehlung! Diese hier ist die meiner Tochter, meine findet ihr über dieser hier.

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel: Passend zur Kalimba haben wir uns noch zum Schutz diese Taschen gekauft. Wenn man unterwegs ist, kann es doch mal ein bisschen turbulenter zugehen, da ist ein optimalr Schutz einfach angebracht.