Gadgets - Elektronik

Hallo meine lieben,
bei den hier abgebildeten Gadgets handelt es sich um Amazon Partnerlinks, durch welche ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und darüber etwas bestellt. Wer mich damit unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Dadurch entstehen dir natürlich keine zusätzlichen Kosten!
Viele Grüße, Jojo von Campervanbalu

Alle hier aufgeführten Artikel habe ich selber bestellt und in Gebrauch!

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel:
    2 x ADAPTER CEE Stecker Kupplung 230V sind sauber verarbeitet, passen gut und tun was sie sollen.

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel: Diese Dusche für unterwegs macht was sie verspricht. Der Wasserstrahl ist angenehm und reicht zum Duschen völlig aus! Auch der Akku hält gefühlt ewig. Nach fünf mal Duschen hänge ich die Dusche meistens an den Strom, wobei der Akku noch nicht nachgelassen hat, wäre also noch nicht nötig. Es ist eine tolle Dusche, jedoch habe ich einen Kritikpunkt: Das Pumpengehäuse ist etwas groß geraten! Einfach mal in einen Kanister stecken und Wasser marsch ist leider nicht. Man muss das Wasser immer erst in einen etwas größeren Behälter (Schüssel/Eimer) füllen. Für mich aber kein KO Kriterium, da diese Dusche jetzt schon über ein Jahr probemlos funktioniert!

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel: Ja was soll ich sagen, geilstes Spielzeug ever!  :D Es macht unglaublich viel Spaß, mit dieser tollen Drohne zu fliegen! Die Bilder und Videos sind in einer sehr tollen Qualität! Es gibt zwar mittlerweile den Nachfolger, die Mini 2, jedoch möchte ich an dieser Stelle nur Produkte verlinken, die ich auch selber in Gebrauch habe! Wer also ein bisschen Geld sparen möchte, kauft sich diesen Vorhänger.

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel: Dieses kleine, feine Gerät hat mir vor eine Weile den Popo gerettet! Ich stand mal wieder irgendwo im nirgendwo. Gottseidank aber in der Nähe meiner Homebase. Ich rief damals meinen Nachbarn an und er kam mit diesem kleinen Wunder um die Ecke. Ich kannte sowas bis Dato gar nicht. Einfach an die Batterie angeschlossen und auf den Knopf gedrückt, dann sagte er zu mir, nun kannst du deinen Van wieder starten. Zack, Balu schnurrte wieder! Sofort habe ich mir dieses kleine Wunder der Technik bestellt, damit mir sowas nie wieder passieren kann, bzw. ich dann gewatmet bin! Seitdem konnte ich damit schon zweimal bei anderen Starthilfe leisten! Klare Kaufempfehlung!

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel: Diese kleine, feine Powerstation ist wirklich jeden Euro Wert. Ich habe sie zwar nicht für mich, sondern für meine Eltern bestellt, jedoch habe ich sie Testweise gerade selber in Betrieb und werde mir in Kürze auch eine kaufen. Balu ist zwar mit Solar ausgestattet, jedoch gibt es Tage, an denen es das Solarpanel nicht schafft, meinen Strombedarf zu decken! Für mich gibt es nur einen Kritikpunkt. Die Aufladezeit von bis zu 8 Stunden, wenn sie komplett leer ist, finde ich persönlich sehr lang. Ist aber eine Sache, mit der ich klarkomme. Ich denke nicht, dass andere Powerstationen besser dastehen.

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel: Diesen Drucktaster Schalter habe ich zum betätigen meiner Doppelfanfare gekauft. Sauber verarbeitet und qualitativ hochwertig, da alles aus Metall ist und kein Plastikgelumpe!

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel:Hier gibt es nicht viel zu berichten. Sauber verarbeitet und qualitativ in Ordnung.

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel:
Diese Kompressor-Kühlbox/Gefrierbox von Dometic habe ich gleich zweimal gekauft. Eine davon haben meine Eltern in ihrem Van in Betrieb. Dadurch könnt ihr hier gleich von zwei Erfahrungsberichten profitieren! Wir haben uns für die kleinste Variante von 11 Litern Fassungsvermögen entschieden. Warum so klein? Weils mehr einfach nicht braucht, jedenfalls nicht für uns! Im heimischen Kühlschrank lagert man viel zu viele Dinge, die dort eigentlich gar nicht reingehören. Warum auch nicht, man hat ja dort den Platz. Zu der Kühlbox selber kann ich euch sagen, dass sie sehr leise ist, kaum Strom verbraucht und nun schon mehr als zwei Jahre im Dauerbetrieb zuverlässig arbeitet. Von mir und auch von meinen Eltern eine klare Kaufempfehlung!

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel:
Bisher hatte ich nur einen einfachen PWM Laderegler. Der hat seine Sache auch gut gemacht, jedoch habe ich mich dann doch dazu entschlossen in einen MPPT Laderegler zu investieren, da der Ertrag um bis zu 30% steigt. Das ist eine ordentliche Leistungssteigerung! Schön ist, dass dieser Laderegler Smart ist, das heißt, man kann ihn per Smartphone oder Tablet über Bluetooth ansteuern und bedienen. Das Menü bietet viele Einstellungsmöglichkeiten und eine tolle Übersicht! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Investition!