Gadgets - Ausbau

Hallo meine lieben,
bei den hier abgebildeten Gadgets handelt es sich um Amazon Partnerlinks, durch welche ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und darüber etwas bestellt. Wer mich damit unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Dadurch entstehen dir natürlich keine zusätzlichen Kosten!
Viele Grüße, Jojo von Campervanbalu

Alle hier aufgeführten Artikel habe ich selber bestellt und in Gebrauch!

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel: Für dieses Spühlbecken kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen! Es ist stabil, sieht verbaut mega gut aus und ist groß und tief genug, damit man bequem abwaschen kann! Das Becken wird mit sehr viel Zubehör geliefert. Dazu habe ich mir einen 12 Volt Wasserhahn und eine Pumpe gekauft. Perfekt!

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel: Diesen Drucktaster Schalter habe ich zum betätigen meiner Doppelfanfare gekauft. Sauber verarbeitet und qualitativ hochwertig, da alles aus Metall ist und kein Plastikgelumpe!

Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel:Hier gibt es nicht viel zu berichten. Sauber verarbeitet und qualitativ in Ordnung.