Möchtest du uns gerne unterstützen?


Wie jede Webseite freuen auch wir uns von campervanbalu.de darüber, dass unsere Seite besucht und gelesen wird.
Also an dieser Stelle vielen Dank dafür!  :)

So kannst Du uns unterstützen:

  • Partnerlinks

In manchen unserer Beiträge findest du Links, die auf ein Produkt verweisen. Diese nennt man Partnerlinks. Wir nehmen z.B. am Amazon Partnerprogramm teil.

Wenn du etwas über diese Links kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für dafür. Für dich ändert sich nichts, du musst dafür nichts extra bezahlen.

Es muss auch nicht immer das verlinkte Produkt sein. Du kannst dir auch gerne etwas Anderes bestellen. Wichtig ist nur, dass du vorher auf einen unserer Partnerlinks geklickt hast und von dort aus einkaufst.



  • Spenden über Paypal

Gerne kannst du unsere Projektkasse auch mit einer kleinen Spende über Paypal unterstützen.

Dazu klick einfach auf den Spendenbutton, wähle einen Betrag aus und log dich bei Paypal ein.




  • Lass dir für ein Taschengeld deine eigene Homepage bauen

Um mehr darüber zu erfahren klicke hier auf den Link!






Wir danken dir von Herzen für deine Unterstützung! <3