Gadgets - Accessoires

Hallo meine lieben,
bei den hier abgebildeten Gadgets handelt es sich um Amazon Partnerlinks, durch welche ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und darüber etwas bestellt. Wer mich damit unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Dadurch entstehen dir natürlich keine zusätzlichen Kosten!
Viele Grüße, Jojo von Campervanbalu

Alle hier aufgeführten Artikel habe ich selber bestellt und in Gebrauch!


Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Artikel: Für diese Neodym Magnethaken kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich habe mittlerweile schon drei Pakete davon bestellt. Eines davon für meine Eltern, die anderen beiden sind bei mir in Balu in Gebrauch. Die Magnete halten super und sind echt für alles zu gebrauchen! Bei mir halten sie z.B. meine selbstgebaute Markise am Van oder Handtücher, Decken usw.