Balu`s jüngstes Crewmitglied heißt Elli.
2011 stolperte meine Schnullerbacke Elli plötzlich und unerwartet aber gewünscht in mein chaotisches Leben.

Allzu viel möchte ich aber an dieser Stelle auch erstmal nicht schreiben, um die Privatsphäre meiner Tochter zu wahren. Wenn sie ein bisschen älter ist, soll sie selber entscheiden, was sie von sich preisgeben möchte. Evtl. schreibt sie dann an dieser Stelle weiter.

Aber eines kann ich euch sagen. Wir lachen, weinen, streiten zusammen und erziehen uns gegenseitig 😀.

Übrigens hat Elli eine wirklich tolle Oma und einen tollen Opa, ohne die beiden wäre unser Alltag oft viel schwieriger. Manchmal sogar unmöglich, Danke! <3

Jeder Tag ist ein neues Abenteuer. Es geht darum, die alltäglichen Abenteuer zu bewerkstelligen.


Bild "Die Crew:cartoon1522621627400.jpg"