Deine eigene Homepage


Dir gefällt meine Homepage und du hättest auch gerne so eine, hast aber keine Ahnung, wie du sie umsetzen sollst? Kein Problem!

Meine Homepage basiert auf dem CMS-System von Mozilo und ist einfach zu bedienen. Gegen ein kleines Taschengeld installiere ich dir deine eigene Homepage, richte alles notwendige ein und gestalte sie farblich nach deinen Wünschen.
Anschließend bekommst du von mir noch eine Einführung in deine neue Homepage, dabei erkläre ich dir dann ganz in Ruhe, wie du deine Seite künftig bedienst.
Wenn du deine Homepage danach nicht selber pflegen und bedienen möchtest, kann ich das selbstverständlich auch für dich übernehmen.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du mehr Informationen haben möchtest, dann schreib mir einfach eine Mail mit deiner Telefonnummer und wir besprechen dein Anliegen ganz in Ruhe.

Viele Grüße, Jojo von Campervanbalu

hier klicken