Warum ein Campervan Forum

Hier findet ihr Informationen rund um das Community Portal
Antworten
Benutzeravatar
campervanbalu
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: 06.01.2021, 18:17
Fahrzeug: Renault Master3
Wohnort: Magdeburg / Sachsen Anhalt

Warum ein Campervan Forum

Beitrag von campervanbalu »

Warum noch ein Campervan Forum ? Ganz einfach!

Ich bin leidenschaftlicher Camper und do it youreself Bastler. Auf meinem Weg zum eigenen selbst ausgebauten Campervan wurde mir bei meiner Recherche schnell bewusst, das ich mir ein Fahrzeug (Renault Master 3) ausgesucht habe, worüber man im Internet leider nicht viel findet. Die breite Masse bevorzugt nunmal eher VW, Mercedes, Fiat oder Citroen. Man kann sich zwar bei Ausbauern anderer Fabrikate wundervolle Inspirationen holen und diese dann für sich abwandeln, jedoch fehlt ganz schnell mal das Fachspezifische Know-how, was andere sich oftmals mit ein paar Klicks im Netz holen können.
Mit diesem Portal, speziell für Renault Master, Opel Movano und Nissan NV400 möchte ich auch für uns eine Plattform schaffen, bei der wertvolles Wissen und nützliche Tipps/Tricks zusammengetragen werden können. Jeder hat mal irgendwo angefangen oder möchte sich weiterentwickeln und anderen helfen.
Auch möchte ich ein Portal schaffen, bei dem sich Gleichgesinnte kennenlernen können und wer weiß, vllt. sitzen wir ja irgendwann mal gemeinsam am Lagerfeuer und lauschen den klängen einer wundervollen Gitarrenmelodie.

Gerne bin ich auch bereit, noch andere Automarken, die ebenfalls keine große Community besitzen aufzunehmen. Platz haben wir hier reichlich! :lol:
Dafür schreibt mich gerne an!

Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine wundervolle Community erschaffen werden, die einen liebevollen Umgang miteinander pflegt.

Bis dahin,viele liebe Grüße und bleibt alle gesund!

Jojo von Campervanbalu
Renault Master 3 | Bj. 2013 | L2H2 | dCi125 DPF
Campervanbalu bei Instagram
Benutzeravatar
campervanbalu
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: 06.01.2021, 18:17
Fahrzeug: Renault Master3
Wohnort: Magdeburg / Sachsen Anhalt

Re: Warum ein Campervan-Forum

Beitrag von campervanbalu »

Ja was soll ich sagen.. Mittlerweile sind schon ein paar Tage vergangen und ich habe auch schon ordentlich Werbung für dieses Projekt gemacht aber irgendwie scheinen sich viele noch zu streuben, bei diesem Projekt mitzuwirken.

Vllt. ist die Nische Master, Movano und NV400 wohl doch einfach zu klein. :man_shrugging_tone4: Vllt bin ich auch einfach zu ungeduldig :see_no_evil: Jedoch hat es schon einige Stunden Arbeit am PC gemacht, um diese Community aus dem Boden zu stampfen. Von daher wäre es schade, wenn sich daraus nichts entwickelt, denn von der Idee bin ich nach wie vor überzeugt.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dieses Forum für alle Automarken zu öffnen. Jede Marke hat ihre eigene Nische bekommen. Vllt. kommt auf diesem Wege nun ein wenig Schwung in das Projekt. :four_leaf_clover:

Bis dahin, habt einen tollen Tag :)
Renault Master 3 | Bj. 2013 | L2H2 | dCi125 DPF
Campervanbalu bei Instagram
Antworten