Icon (Symbol) - Legende

Hier findet ihr Informationen rund um das Community Portal
Gesperrt
Benutzeravatar
campervanbalu
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: 06.01.2021, 18:17
Fahrzeug: Renault Master3
Wohnort: Magdeburg / Sachsen Anhalt

Icon (Symbol) - Legende

Beitrag von campervanbalu »

Bild - Gelesene Beiträge
Bei diesem Icon/Symbol hast du bereits alle Beiträge schon einmal gelesen.

Bild - Ungelesene Beiträge
Bei diesem Icon/Symbol gibt es einen oder mehrere Beiträge, die du noch nicht gelesen hast.

Bild - Gesperrtes Thema/Gelesen
Dieses Icon/Symbol bedeutet, dass dieses Thema gesperrt ist. Du kannst zwar lesen aber nicht antworten. Ist der Van blau, hast du dieses Thema bereits schon einmal angeschaut.

Bild - Gesperrtes Thema/Ungelesen
Dieses Icon/Symbol bedeutet, dass dieses Thema gesperrt ist. Du kannst zwar lesen aber nicht antworten. Ist der Van grün, hast du dieses Thema noch nicht angeschaut.

Bild - Thema mit meinem Beitrag/Gelesen
Bei diesem Icon/Symbol handelt es sich um ein Thema, in dem du einen oder mehrere Beiträge verfasst hast.Du hast bereits alle Beiträge schon einmal gelesen.

Bild - Thema mit meinem Beitrag/Ungelesen
Bei diesem Icon/Symbol handelt es sich um ein Thema, in dem du einen oder mehrere Beiträge verfasst hast. Es gibt aber mindestens einen Beitrag, den du noch nicht gelesen hast.




*Diese Legende ist derzeit noch in der Entwicklung.
Gesperrt