Fehlermeldungen | Probleme mit der Bedienung

Hier findet ihr Informationen rund um das Community Portal
Antworten
Benutzeravatar
campervanbalu
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: 06.01.2021, 18:17
Fahrzeug: Renault Master3
Wohnort: Magdeburg / Sachsen Anhalt

Fehlermeldungen | Probleme mit der Bedienung

Beitrag von campervanbalu »

Technik ist nie unfehlbar, bzw. immer nur so gut, wie der, der sie bedient.

Ihr bekommt eine Fehlermeldung oder habt Probleme/ Fragen zur Bedienung des Foren-Portals, dann ist hier der richtige Ort um darüber zu sprechen!
Mein Motto ist immer, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Also ziert euch bitte nicht, eure Frage zu stellen, egal wie banal sie erscheint! Dazu einfach auf diesen Beitrag antworten.

Ich bitte euch aber darum, das ihr zu eurer Frage von vornherein so viele Informationen wie möglich bereit stellt und das Problem möglichst genau beschreibt. Das hilft aus Erfahrung ungemein dabei, Probleme schneller und nervenschonender zu lösen. :lol:

Habt einen tollen Tag und bleibt gesund!

Jojo
Renault Master 3 | Bj. 2013 | L2H2 | dCi125 DPF
Campervanbalu bei Instagram
Benutzeravatar
campervanbalu
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: 06.01.2021, 18:17
Fahrzeug: Renault Master3
Wohnort: Magdeburg / Sachsen Anhalt

Re: Fehlermeldungen | Probleme mit der Bedienung

Beitrag von campervanbalu »

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man nach der Registrierung keinen Beitrag verfassen kann. Der Fehler wurde behoben, Registrierte Mitglieder können nun uneingeschränkt lesen und schreiben + Umfragen erstellen. Gäste können weiterhin nur lesen.

Sollten irgendwelche Probleme geben, dann bitte umgehend Bescheid geben! :)

Vielen Dank!
Renault Master 3 | Bj. 2013 | L2H2 | dCi125 DPF
Campervanbalu bei Instagram
Benutzeravatar
campervanbalu
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: 06.01.2021, 18:17
Fahrzeug: Renault Master3
Wohnort: Magdeburg / Sachsen Anhalt

Re: Fehlermeldungen | Probleme mit der Bedienung

Beitrag von campervanbalu »

Bitte tragt eure Fahrzeuge kurz unter ucp.php?sid=ff38ac8c07442aee4b62039ff1a ... ofile_info ein.
Das gilt auch für die Mitglieder, die das bereits vor dem 05.04.2021 getan haben, da ich die Liste der Fahrzeuge neu angelegt habe.


Sonnige Grüße

Jojo von Campervanbalu
Renault Master 3 | Bj. 2013 | L2H2 | dCi125 DPF
Campervanbalu bei Instagram
Antworten